Übergabe neuer Firmenwagen

Allgemeine Infos - Neues bei der GIM

Am vergangenen Freitag, den 05.10.18 konnten unsere Mitarbeiter Herr Hofmann und Herr Kerkmann Ihre neuen Dienstfahrzeuge entgegennehmen...

Am vergangenen Freitag, den 05.10.18 konnten unsere Mitarbeiter Herr Hofmann und Herr Kerkmann Ihre neuen Dienstfahrzeuge entgegennehmen. Bei strahlendem Sonnenschein fand die Übergabe beim Autohaus Fett&Wirtz in Moers, mit Geschäftsführer André Basten und Neuwagenverkäufer Herrn Jens Gintze, statt. 

Dies sind die Ersten von insgesamt 5 Mini Countryman, welche unseren Außendienstlern in den nächsten drei Jahren zur Verfügung stehen werden. Alle Fahrzeuge sind in der Lackierung „Islandblau“ in Verbindung mit unserem in Silber abgesetzten Firmenlogo ein echter Blickfang und verfügen u.a. über eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung sowie ein Navigationssystem.

Wir bedanken uns beim Autohaus Fett&Wirtz und wünschen unseren Mitarbeitern allzeit gute Fahrt!

(Bild v.L.: Hr. Hofmann, Hr. Basten, Hr. Kerkmann, Hr. Gintze)

 


Weitere Beiträge die Sie interessieren könnten

Wir ziehen um!

Seit nunmehr 12 Jahren ist unser Firmensitz an der Essenberger Str. 8 in Moers. Damals waren es knapp 5 Mitarbeiter, welche einen Bestand von ca. 1.000 Wohneinheiten verwalteten. Heute, im Jahr 2018, ist unser Verwaltungsbestand fast 8x so groß ...

Der Autor

GIM GmbH
GIM GmbH