Geänderte Öffnungszeiten am Mittwoch, den 23.11.2022

Allgemeine Infos - Neues bei der GIM

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, am kommenden Mittwoch, den 23.11.2022, haben wir aufgrund einer internen Veranstaltung ab 12:00 Uhr geschlossen.

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, am kommenden Mittwoch, den 23.11.2022, haben wir aufgrund einer internen Veranstaltung ab 12:00 Uhr geschlossen.

Weitere Beiträge die Sie interessieren könnten

Aktuelle Informationen zur Durchführung von Eigenümerversammlungen

Nachdem die Landesregierung zum 30.05.2020 weitere Lockerungsmaßnahmen bekannt gab, häufen sich die Anfragen, ob und wann wieder Eigentümerversammlungen mit physischer Präsenz von uns durchgeführt werden ...

Kundeninformationen GIM vs. COVID-19

Wie wurde in den vergangenen Monaten gearbeitet? Wie geht es nun weiter? Wir geben Ihnen Einblicke in die Verwaltertätigkeit der vergangenen Monate sowie einen Ausblick auf die planmäßige Rückkehr in den Verwalteralltag

Der Autor

GIM GmbH
GIM GmbH