Verstärkung für das GIM-TEAM eingetroffen

Allgemeine Infos - Neues bei der GIM

Wir freuen uns über unsere Neuzugänge zum 01.07.19 und 01.08.19

Nicht nur Profi-Fussballmannschaften nutzen den Sommer, um sich zu verstärken. Auch wir freuen uns über weitere Neuzugänge zur Verstärkung unseres GIM-Teams.

Bereits zum 01.07.19 haben wir für unsere Mietabteilung mit Herrn Jan Meiwes eine starke Unterstützung hinzugewonnen. Darüber hinaus erhielt die Mietabteilung mit Frau Phillis Canibol eine weitere Vollzeitkraft, welche zusammen mit Herrn Kim David Walkenbach (Instandhaltung) ihren Dienst am 01.08.19 aufnahm.

Wir freuen uns, dass ihr da seid! Auf eine gute Zusammenarbeit!

Weitere Beiträge die Sie interessieren könnten

Kundeninformationen GIM vs. COVID-19

Wie wurde in den vergangenen Monaten gearbeitet? Wie geht es nun weiter? Wir geben Ihnen Einblicke in die Verwaltertätigkeit der vergangenen Monate sowie einen Ausblick auf die planmäßige Rückkehr in den Verwalteralltag

Aktuelle Informationen zur Durchführung von Eigenümerversammlungen

Nachdem die Landesregierung zum 30.05.2020 weitere Lockerungsmaßnahmen bekannt gab, häufen sich die Anfragen, ob und wann wieder Eigentümerversammlungen mit physischer Präsenz von uns durchgeführt werden ...

Der Autor

GIM GmbH
GIM GmbH